Nachfragebedingte Frachtoptimierung

odoo
30. August 2022 durch
Nachfragebedingte Frachtoptimierung
giordano.ch ag, Tim Krauth
St.Gallen, 26. Oktober 2015
Sehr geehrter Herr Niederer
Wir danken Ihnen für Ihre Anfrage betreffend Projekt Gossau. Gerne bestätige ich Ihnen den Auftrag SO205 mit dem PDF in der Anlage. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen und auf die Umsetzung dieses interessanten Projektes.
Herzliche Grüsse
Bruno Giordano
bruno.giordano@giordano.ch
Telefon +41 71 221 00 50
 
 

Mit den heutigen Lieferketten ist es wichtig, dass die Versandströme zwischen Herstellern und Kunden durch Systeme unterstützt werden, die die Produktion effektiv steuern und Ihre Ressourcen ausgleichen. Die Materialbedarfsplanung (MRP) von gestern hat sich als unzureichend erwiesen, um das Gleichgewicht zwischen Ressourcenplanung, Fulfillment, Bedarfsplanung und Reverse Logistics aufrechtzuerhalten. Deshalb empfehlen wir die Kombination von Odoo ERP mit einem robusten APS-System, das es Ihnen ermöglicht, die richtige Entscheidung heute zu treffen und nicht drei Monate zu spät.

Die Advanced Planning and Scheduling-Lösungen von OSI unterstützen Supply Chain- und Operations-Management-Führungskräfte in ihrem Bestreben, ein System zu erwerben, mit dem Engpässe schnell erkannt, Materialengpässe behoben und störende und unangenehme Schluckaufsituationen in der Planung überwunden werden können. Mit APS können wir unseren Partnern ein genaues Bild der Produktion und der Ressourcen liefern, um alternative Pläne neu auszurichten und zu optimieren.

Nachfragebedingte Frachtoptimierung
giordano.ch ag, Tim Krauth 30. August 2022
Diesen Beitrag teilen
Archivieren