odoo Support von giordano.ch

Wünschen Sie Unterstützung bei Ihrer odoo-Implementation oder möchten Sie Ihre odoo-Instanz konfigurieren, erweitern, anpassen, Templates verändern oder sonst wie individualisieren?

odoo Betrieb, SLA, Support

Benötigen Sie Unterstützung bezüglich Konfiguration, Entwicklung, Schulungsangebote und Hosting für odoo?

Gibt odoo Fehlermeldungen aus, welche Sie nicht verstehen oder interpretieren können? Oder möchten Sie individuelle Funktionen realisieren und dazu ein odoo-Modul entwickeln lassen? Gerne unterstützen wir Sie mit einer Präsentation oder mit einem Direktzugriff auf Ihre odoo Instanz über das Internet mit Teamviewer oder anderen Tools.

Mit unserem Support decken wir alle Bereich von odoo ab, insbesondere die Bereiche CRM, Kundenbeziehungsmanagement, Finanzbuchhaltung, Verkauf, Einkauf, Warenwirtschaft, Lagerhaltung, Produktion, Projektverwaltung, eCommerce, POS und viele mehr. Wir bieten jahrelange Erfahrung und ein hohes Fachwissen für odoo Enterprise und odoo Community. Damit sind wir Ihr wertvoller odoo Partner für alle Belange dieses mächtigen und umfangreichen ERP-Systems.

Neben der Bereitstellung und Einführung von odoo gehört der Support zu unserem Kerngeschäft. Auf Ihre Supportanfrage reagieren wir umgehend, ob First-, Second- oder Third-Level Support und wir gehen auf Ihre individuelle Anforderung ein. Wir bieten Ihnen auch im Support ein Höchstmaß an Know-How und ganz viel Projekterfahrung.

Support-Stufen:

First Level Support:     In der Regel kundenseitig gelöst
Second Level Support: durch giordano.ch
Third Level Support:    durch Provider


Falls Sie den First Level Support selber organisieren, unterstützen wir dabei Ihr eigenes Supportteam. Im Support arbeiten wir in den Sprachen Deutsch und Englisch.

Mit einem für Sie optimalen Support verfolgen wir das Ziel einer langfristigen Partnerschaft und Sie vollumfänglich zu unterstützen. Mit unserem Support bieten wir:

Technischer Support für Betrieb und Entwicklungsumgebung
Funktionaler Support und Programmierung
Schulung und Anwendersupport


Aufgaben, die wir im Support für Sie lösen:

  • Analyse und Behebung von Problemen bei Eigeninstallation oder Fremdinstallation
  • implementieren von neuen Modulen, die den wachsenden Anforderungen Ihres Unternehmens gerecht werden
  • Anpassungen an bereits programmierten Modulen
  • Anpassungen an der Benutzeroberfläche oder an Formularen
  • Erstellen von eigenen und Erweitern von bestehenden Berichten, Statistiken und Reports
  • Eingabemasken von odoo angepassen und erweitern
  • neue Datenbankfelder einrichten
  • Stammdaten oder Bewegungsdaten aus anderer Software übernehmen
  • Anpassungen des GUI für verschiedene Ausgabegeräte, individuelle grafische Benutzeroberflächen
  • Installation von weiteren benötigten Programm-Modulen
  • Konfigurationen von Businessprozessen
  • Instruktionen und Schulung mit TeamViewer
  • Upgrades von odoo einspielen

SLA (Service Level Agreement)


Sie können bei uns Support einzeln beantragen oder wir können Supportleistungen mit einem SLA (Service Level Agreement) vereinbaren. Ein SLA lohnt sich für produktive Umgebungen und wo hohe Verfügbarkeit wichtig ist. Gerne beraten wir Sie bezüglich dem Betrieb von ausfallsicheren Systemen. Sie können mit Ihrer Anfrage an support@giordano.ch ein Support-Ticket eröffnen. Dabei können Sie uns Ihr Anliegen kurz schildern und dokumentieren. Gerne unterbreiten wir Ihnen für Ihre Anfrage eine individuelle Offerte.