odoo Projekt
Kunde:
Schindler, TMC Trans Management Group
Branche/Tätigkeit:
Liftbau / Liftsteuerung
Ziele:
Implementation von odoo V10 für Verkauf, Finanzen, Einkauf, interne Prozesse mit Qualitätssicherung und Produktion
odoo Hauptfunktionen:
- Verkauf
- Fertigung
- Finanzen
odoo Apps und Konfiguration:
- Finanzen / Finanzbuchhaltung / Betriebsbuchhaltung / Kostenstellen
- Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
- Lager / Lagerorte / Routen / Vorgangstypen / Inventur
- Warenwirtschaft / Produktekonfiguration / Beschaffungsregeln /
- Einkauf / Bestellwesen / Einkaufsprozesse
- Verkauf / Verkaufsaufträge / Verkaufsprozesse
- Produktion / Stücklisten / Fertigungsaufträge / Fertigungsprozesse
Individualiserung der odoo Implementation:
- Benutzermanagement
- Produkte-Bestätigungsprozess (Produkte im Entwurf nicht verwendbar)
- Einkauf Beschaffungsprozess mit Stufen nach Betragshöhe und Bestätigungsprozesse (4-/6-Augen Prinzip)
- Kostenstellen (Analytische Accounts auf Produkt)
- neue Templates und Berichte für Parallelprozesse
- Export Rechnungen / Import SAP
Schindler, TMC Trans Management Group