Claims

KLICKS UND DOWNLOADS

 

Claims

klicks und leads. //

Die Klickrate ist ein Indikator für den Erfolg - genau so wichtig ist jedoch die Qualität eines Klicks.
Um aus zu werten, wie sich Interessenten und potenzielle Kunden verhalten, sind bestimmte Massnahmen nötig.
Damit wir Ihnen Aufschluss geben können, was bei einer Website oder einem digitalen Werbemittel optimiert werden kann, setzen wir diese Massnahmen gezielt ein: damit auch Leads generiert werden und nicht nur Klicks.


off- und online. //

Für die Präsenz Ihrer Marke oder Unternehmung am Markt bieten Online-Medien immer höhere Reichweiten. Crossmedia ist ein wichtiger Baustein für den Erfolg im Marketing-Mix geworden. Visuell und verbal. Wir helfen Ihnen, integrierte Kommunikation konsequent umzusetzen. Damit Ihre Botschaft sowohl off- als auch online gleich gut ankommt.


real und viral. //

Viral - nicht nur ein neuer Marketingbegriff! Die Dynamik von Viralclips ist schon in der Konzeptphase darauf ausgerichtet, dass Internet-User den Spot weiter verbreiten.
Dieser Ansatz erfordert ein gänzlich neues Denken und ist mit nichts zu vergleichen, was in der klassischen Kommunikation gilt. Denn in der realen Welt ist Werbung nie so spannend - zu real. Genau das Weglassen der realen und zielgruppenspezifischen Botschaft ist bei Viralmarketing die Herausforderung - wir nehmen sie gerne an.


social und medial. //

Social Media ist Online-Kommunikation pur. Genutzt wird Social Media durch Menschen, die sich mittels digitalen Medien austauschen. Ein gigantischer Raum für Privates. Gerade die vergleichsweise tiefen Kosten, unkomplizierten Produktionsprozesse und die einfache Zugänglichkeit verleiten dazu, im Teich der digitalen Individuen zu fischen. Aber Vorsicht, alles was nach Werbe-Köder schmeckt, schreckt ab. Wir helfen Ihnen bei diesem heiklen Vorgehen - oder raten auch ab.


hits und feeds. //

Nicht jeder Feed ist automatisch auch ein Hit: alles, was automatisiert wird, ist eine Erleichterung für den Sender. Aber für den Empfänger? Auf den Inhalt kommt es an. Automatismen verleiten dazu, die Quantität höher zu gewichten als die Qualität. Wir helfen Ihnen, solche Automatismen in Ihre Kommunikation einzubauen, aber auch - Ihre Botschaften so zu gestalten, damit sie wahr- und aufgenommen werden.


orders und sales. //

Wenn Sie Ihre Produkte oder Dienstleistungen im Internet für Kunden oder Endverbraucher anpreisen wollen, braucht es mehr als einen Shop. Dies erfordert ein Vertriebskonzept, welches im gesamten Marketing-Mix eingebunden ist. Denn nicht nur die technische Verfügbarkeit eines Systems entscheidet über Orders und Sales, sondern auch eine entsprechende Präsentation und integrierte Kommunikation. Das Internet eignet sich nicht nur für eine emotionale Markenführung, sondern auch für die Vermarktung von wissens oder technologie intensiver Produkte und Dienstleistungen.