Partner

Online Consulting AG Wil




Die schon bisher erfolgreiche Zusammenarbeit von giordano.ch und der Online Group wurde verstärkt. Die beiden Unternehmen haben eine umfassende Zusammenarbeit vereinbart, in der jedes Unternehmen seine Stärken einbringt. giordano.ch wird die Themen Webdesign, Online Marketing und CMS Projekte abdecken, Online die Bereiche Product Information Management (PIM), eCommerce und Betrieb der Lösungen.

 

Baldegger Sortec


Auf dem Gebiet des Cash-Controlling verfolgt BALDEGGER+SORTEC hochgesteckte Ziele: Wegweisende Kassensysteme und Lösungen zu entwickeln und zum Erfolg zu führen  –  Den Bedürfnissen unserer Kunden mit den von uns erbrachten Dienstleistungen und Produkten optimal zu entsprechen  –  Mit Fachkompetenz und Professionalität individuelle Lösungen zu erarbeiten  –  Für unsere Kunden Mehrwert zu generieren in Hinblick auf Handling, Betriebskomfort und Kosten.


green.ch




giordano.ch entwickelte den gesamten Webauftritt für green.ch, einer der führenden ICT-Dienstleister der Schweiz. Aus dieser Zusammenarbeit entstand eine enge Partnerschaft, denn green.ch investiert intensiv in die Infrastruktur, insbesondere in moderne und verstärkt ökologisch betriebene Rechenzentren. Eine sichere Umgebung für Server, Weblösungen und Firmendaten. Die green.ch Datacenter werden gemäss ISO 27001 betrieben und sind durch SQS und IQ NET national sowie international zertifiziert.