Im direkten Kontakt mit Ihren Kunden

Im direkten Kontakt mit Ihren Kunden

SigmaLive ist ein Modul zu DotNetNuke.


SigmaLive ermöglicht Ihnen einen persönlichen Kontakt mit Besuchern Ihrer Seite. Stehen Sie Ihren Besuchern bei deren Einkauf von Waren und Dienstleistungen mit einer Beratung in Echtzeit zur Verfügung. Erstellen Sie Chat Räume auf Ihrer Website welche es jedem Besucher erlaubt der Konversation beizutreten.

Verhindern Sie damit, dass ungeduldige oder frustrierte Besucher Ihre Seite wieder verlassen. Die Kundenzufriedenheit steigt, wenn jeder Kunde weiss, dass Sie nur einen Klick von einer professionellen Beratung entfernt sind. Initiieren Sie proaktive Chats für jeden Besucher Ihrer Seite, indem Sie den potenziellen Kunden begrüssen und wissen lassen, dass Sie bei Fragen gerne zur Verfügung stehen. Proaktive Chat-Einladungen eignen sich hervorragend, um Besucher auf aktuelle Angebote und Aktionen aufmerksam zu machen.

 

Reduzieren Sie Ihre Supportkosten drastisch. Live-Chats sind skalierbarer und kostengünstiger als Telefonsupport. Reduzieren Sie Support Anrufe und Wartezeiten um bis zu 90%. Die Antwortzeiten sinken, Ihr Team wird effizienter, Anrufe und E-Mail Verkehr nehmen ab, wogegen die Kundenzufriedenheit deutlich zunimmt!

 

Wie funktioniert SigmaLive?


Der Bild-Button befindet sich innerhalb des SigmaLive PopUp-Moduls und sein Aussehen verändert sich je nach Online Status des verfügbaren Kundenberaters. Wenn der Kundenberater online ist, wird eine neues SigmaLive Chat-Fenster geöffnet und es ertönt ein Benachrichtigunston vom SigmaLive Windows-Client. Sollte der Kundenberater offline oder der Button auf „zurück in 5 Minuten“ eingestellt sein, besteht für den Besucher oder Kunden auch die Möglichkeit, eine E-Mail mit der Anfrage zu schicken.

Wir freuen uns, Sie zu beraten - Telefon 071 228 40 63

 

Kategorien: E-Commerce, E-BusinessAnzahl der Ansichten: 6598

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